Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Möglichkeit Studium und Beruf zu vereinbaren

Kristin, 01.05.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich studiere jetzt im 5. Semester an der Wings Gesundgeitsmanagement! Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten und der Organisation des Studiums! Auch in Zeiten von Corona, hat die Wings schnell Möglichkeiten geschaffen, die Prüfungen abzulegen und das Studium fortzusetzen!
Vielen Dank dafür!
Kristin
Geschrieben am 01.05.2021

Relevantes Wissen, gut aufbereitete Inhalte

Claudia, 31.01.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Die Fächer sind relevant für alle, die sich im Verwaltungsbereich von Gesundheitsunternehmen weiterentwickeln wollen. Der Stoff ist gut aufbereitet, die Vorlesungen flexibel einteilbar. Die Betreuung ist exzellent, es kommt immer zeitnah eine Antwort von Dozenten und Verwaltungsmitarbeitern.
Auf der Contra-Seite steht, dass die Module mit 625 Euro pro Modul recht teuer sind und dass auch Gruppenarbeiten zu absolvieren sind, was ich persönlich in der Anonymität eines Online-Studiums nicht vorteilhaft finde. Es schränkt auch die zeitliche Flexibilität ein.
Claudia
Geschrieben am 31.01.2021

Flexibilität in der Weiterbildung

Olivier, 31.01.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bisher eindeutig die beste Möglichkeit Studium und Beruf zu kombinieren. Gerade zu Coronazeiten eine hervorragende Gelegenheit um sich weiterentwickeln zu können. Der Austausch mit Kommilitonen stellt eine gute Grundlage dar um die eigene Perspektive reflektieren zu können.
Olivier
Geschrieben am 31.01.2021

Wissenszuwachs

Dorothea, 30.01.2021
Gesundheitsmanagement (MBA)
Gute Vermittlung der Wissensinhalte, breites Angebot, praxisnah, überwiegend sehr nette und kompetente Dozenten, sehr gute Organisation aller Module, Prüfungen und Präsenzphasen, mehrere Prüfungsformen angeboten (Klausuren, Präsenzphasen, Hausarbeiten).
Dorothea
Geschrieben am 30.01.2021