Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibles online Studium!

Tini, 01.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Bisher (2. Semester) tolle Betreuung, spannende Inhalte und flexibles, unkompliziertes studieren neben der Arbeit.

Die Studieninhalte sind super aufbereitet und die meisten Dozenten gehen sehr auf die Studierenden ein. Fragen sind jederzeit willkommen und werden ausführlich beantwortet.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Tini

Super Flexible Weiterbildungsmöglichkeiten

Melanie, 01.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Das Fernstudium bietet super flexible Weiterbildungsmöglichkeiten. Gerade als Berufstätige kann man sozusagen immer dann lernen wenn es einen zeitlich passe. Durch die App geht es auch super von unterwegs bei z.B langem Zugfahrten. Klar muss man lernwillig sein aber wenn man das ist , ist es super!
Melanie

Für mich die perfekte Wahl

Sarah, 01.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Studiere seit ca. einem halben Jahr an der Wings und bin bis jetzt überaus zufrieden. Mach die 8 Semester-Variante und arbeite Vollzeit nebenbei. Ich finde, dass man gut während der Onlinevorlesungen begleitet wird und die Tutorien auch gut strukturiert sind. Natürlich hat man hier und da auch mal kleinere Unstimmigkeiten in den Folien etc. entdeckt aber es wird einem bei der Studiengangsverwaltung sehr gut und vor allem auch sehr schnell geholfen. Für mich war es wirklich die richtige Entscheidung dort meine Weiterbildung zu beginnen, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
Sarah

Interessanter Studiengang

Sonja, 01.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Zusammenstellung der Module ist gut gewählt. Die Inhalte haben einen guten Bezug zur Praxis und bauen teilweise aufeinander auf. Jederzeit ist ein Ansprechpartner per E-Mail oder Telefon verfügbar und erteilt kompetent und freundlich Auskunft. Viele Prüfungsstandorte.
Sonja
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024