Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Aus- und Weiterbildung

Thomas, 06.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
In dem Studium zeigt sich eine sehr gute Organisationsstruktur, die Inhalte sind auf einander abgestimmt. Es gibt viel Raum für Diskussionen, mit den Dozenten ist ein sehr guter Austausch möglich. Zu den Prüfungsleistung wird eine dezidierte Rückmeldung gegeben.
Thomas

Sehr zufrieden!

Sara, 06.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Wings Hochschule. Einem wird bei Problemen schnell geholfen und sofort reagiert. Die Unterlagen sind alle sehr informativ und praktisch zum lernen. Es ist alles was man zum bestehen der Prüfungen braucht online gestellt, sodass man jederzeit mit einer funktionierenden Internetverbindung lernen und Vorlesungen hören kann. Die Einteilung der Modulprüfungen 1 Modul pro Monat ist auch sehr gut. Die Standorte sind auch sehr gut verteilt, sodass man auch jederzeit an anderen Standorten Prüfungen ablegen kann. Online Prüfungen sind außerdem möglich.
Sara

Hochgradig flexibel

Tatjana, 06.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Als berufstätige Mutter, die neben Job, Kindererziehung und Haushalt alles unter einem Hut bringen muss, bieten mir die Fernstudienangebote der Wings die Möglichkeit meine Weiterbildungsziele erfolgreich umzusetzen.

Im MBA Gesundheitsmanagement (online) kann ich meine Vorlesungen so legen, dass niemand zu kurz kommt.
Tatjana

Anspruchsvolles Curriculum zeitlich flexibel

Jan, 06.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich habe bislang gute Erfahrungen mit dem Wings Fernstudium gemacht. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll, werden durchweg auf hohem Niveau präsentiert. Die Unterstützung und Begleitung im Studium ist sehr studierendenorientiert, was sehr positiv auffällt. Das Studiensystem bietet ein hohes Mass an Flexibilität, was die Einbettung in den privaten und beruflichen Alltag fast zum Kinderspiel macht.
Jan
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024