Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 223 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bequemer geht studieren nicht

Melanie, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin erst im ersten Semester, deshalb kann ich noch nicht viele Erfahrungen einbringen.
Die Anmeldung bei Wings lief enorm komplikationslos. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meinen Zugang per E-Mail erhalten. Die Einrichtung der Apps mit meinen Zugangsdaten verlief ohne Probleme, da in dem mitgeschicktem Link sehr einfach erklärte Beschreibungen hinterlegt waren.
Melanie

Tolles Studium, sehr praxisnah

Hannah, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr überzeugendes Studium, ist neben einem Vollzeitjob gut zu machen.
Die Leistungen sind über das Semester verteilt und Prüfungen können sowohl vor Ort als auch Online absolviert werden.
Sehr positiv empfinde ich, dass die Dozenten die Vorlesung aufnehmen und sie online zur Verfügung stellen.
Leider muss man manche Bücher für die Prüfung privat kaufen.
Hannah

Machbar - aber sehr kompakt

Mina, 05.04.2023
3.3
Grundsätzlich zu empfehlen, aber teils veraltete Vorlesungen. Kooperative Dozenten, jedoch Feedback fast nur auf Anfrage/ Bitte. Faire Prüfungen. Hilfreiche Wissenserweiterung. Online Tools (Literatur) leider unbefriedigend. Sehr gute Betreuung der Masterarbeit.
Mina

Gut strukturiertes Studium

Sebastian, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Gut strukturiertes Studium mit einer exzellenten Lernplattform. Lerninhalte sind hier übersichtlich zusammengefasst und man kann jederzeit sehen wie weit man ist. Zusätzliche Literatur gibt es problemlos über die Uni-Bibliothek. Anspruchsvolle Themen, allerdings gut aufgearbeitet.
Sebastian
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024