Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 110 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiertes Studium

Sebastian, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Gut strukturiertes Studium mit einer exzellenten Lernplattform. Lerninhalte sind hier übersichtlich zusammengefasst und man kann jederzeit sehen wie weit man ist. Zusätzliche Literatur gibt es problemlos über die Uni-Bibliothek. Anspruchsvolle Themen, allerdings gut aufgearbeitet.
Sebastian

Maximale Flexibilität und Networking

Helene, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Maximale Flexibilität, die es mir ermöglicht das Studium auch neben Jobwechsel und anspruchsvoller Managerposition durchzuführen. Die überaus nützlichen Inhalte und der Austausch mit Kollegen aus den verschiedensten Bereichen und Sektoren des Gesundheitswesens bereichern auch meinen beruflichen Alltag.
Helene

Empfehlenswert

Tobias, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Individuelle Betreuung durch Dozenten ist sehr gut. Bei Problemen wird einem kompetent geholfen. Dieser Studiengang lässt sich hervorragend mit dem Beruf verbinden (ich bin selber an einer Klinik angestellt und arbeite im 3-Schicht-System). Ich kann die WINGS nur empfehlen.
Tobias

Kompetenz und Flexibilität

Karlis, 05.04.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Kompetente Dozenten, hochqualitative und zeitgemäße Themen und gute Beratung. Die Module sind logisch ausgesetzt. Die Präsenzveranstaltungen einmal pro Semester (1 Tag) mit interessanten Präsentationen und hilfreichen Dozenten. Online Materialen 24/7 zu Verfügung, auch die Skripte der online Vorlesungen.
Karlis
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024