Studium hat mir Türen geöffnet

Ines
Gesundheitsökonomie (B.A.)
5.0

Mit Studienbeginn haben sich für mich bei meinem Arbeitgeber bereits Türen geöffnet, von denen ich nur geträumt habe. Ich bin Stück für Stück beruflich aufgestiegen und konnte mich kontinuierlich weiterentwickeln - so dass ich durch das Gelernte im Studium auch in meinem beruflichen Alltag überzeugen konnte. Ich habe neben Studium und Beruf auch noch meinen Sohn geboren und mit einem Jahr Pause trotzdem an die Erfolge anknüpfen können. Ich musste zwischenzeitlich sehr kämpfen und mich auch sehr aufraffen aber ich bin so stolz, dass ich jetzt den ersten akademischen Grad besitze und bin motiviert weiterzumachen. Für mich ist die Apollon Hochschule die Nummer 1 bzgl. Vereinbarkeit von Familie, Beruf und persönlicher Weiterbildung. Danke !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022
Ines
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.10.2022
Veröffentlicht am 28.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)