Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht

Katja
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Von Anfang an, auch vor Studienbeginn, wurde ich sehr nett, informativ und schnell beraten.

Ich habe mich ziemlich schnell entschieden und mich auf meinen ersten Eindruck verlassen, hinzu kam der erste kostenlose Testmonat, in dem man sich auch schnell wieder problemlos umentscheiden kann.

Viele fragen sich, ist ein Studium neben Beruf und Familie möglich??

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen machen können. Bei guter Organisation klappt selbst das Studium neben einer Vollzeitstelle + Kind + Schwangerschaft + Mann + Haushalt ;-)

Also, einfach weiter so :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katja
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012
Katja
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)