Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Rianna
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere bereits seit über 2 Jahren an der Apollon. Die anfängliche Skepsis gegenüber einem Fernstudium ist schnell verflogen. Die Seminare, allen voran natürlich das Einführungsseminar, tragen dazu bei, Kommilitonen kennen zu lernen, sich auszutauschen und selbst kleinere Hürden oder Momente des Zweifels zu beseitigen. Die Damen vom Studienservice stehen den Studierenden immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Tutoren sind zuverlässig und korrigieren die Prüfungen sehr zeitnah. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Rianna
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012
Rianna
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.06.2012
Veröffentlicht am 06.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)