APOLLON kann ich ausnahmslos empfehlen

JessyFe
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Derzeit absolviere ich den M.A. Gesundheitsökonomie an der APOLLON Hochschule. Zuvor habe ich dort bereits meinen B.A. erfolgreich beendet.

APOLLON kann ich persönlich ausnahmslos für alle empfehlen, die neben dem Beruf sich weiterbilden und dabei auch noch flexibel bleiben wollen. Ich selbst arbeite "neben" dem Studium auf Vollzeit und kann beides super miteinander vereinbaren.

Die angebotene Flexibilität ist das, was ich bei der APOLLON Hochschule hervor heben kann. Die Prüfungstermine sind nicht (wie an anderen Fern- Unis) strikt vorgegeben, sondern man plant sie gewissermaßen selbst.

Wichtig dabei ist, dass man selbst das Ziel vor Augen hat und eine Portion Ehrgeiz mitbringt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
JessyFe
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2012
Veröffentlicht am 07.06.2012
JessyFe
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 07.06.2012
Veröffentlicht am 07.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)