Emmer zosamme!

Nina
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

- wie der Kölner sagen würde :) Ich studiere seit knapp 2 Jahren an der APOLLON und egal wie anstrengend es manchmal ist oder wie demotiviert man selber ist - IMMER steht der Studienservice/Tutoren/Kommilitonen etc. mit Rat und Tat und netten Worten beiseite. Die Studienmaterialien sind gut zu verstehen und über den Online Campus kann man jederzeit Hilfe einfordern oder selber helfen. Die Resonanz der Dozenten und Tutoren ist in der Regel ziemlich flott (unter 1 Woche). Gerade bei den Seminaren oder Klausuren macht es besonders Spaß auch wieder Gesichter zum Studium zu sehen ;)
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden, fühle mich wohl und würde beim nächsten Mal nicht mehr solange warten, um mich einzuschreiben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 18.04.2013
Veröffentlicht am 18.04.2013
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 18.04.2013
Veröffentlicht am 18.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)