Meinung zum Fernstudium wurde radikal gewandelt

Marv
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Nach dem ich aus beruflichen und auch aus Gründen der m. E. fragwürdigen Lehre an einer Uni, in einer rheinischen Großstadt, nach einer Alternative suchte, wurde ich zunächst mit einem Stirnrunzeln auf die APOLLON Hochschule aufmerksam. Dieses verwandelte sich jedoch binnen des ersten Monats in ein freudiges Lächeln.
Sehr gute didaktische Aufbereitung und Reduktion, freundliche und hilfsbereite Dozenten und Studienservice, sowie renommierte Fachkompetenz konnten mich restlos überzeugen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und zumeist kompetente Reaktion auf Anfragen / Freundlicher und stets hilfsbereiter Studienservice
  • Auch hier gibt es leider, wenn auch stark vereinzelt, von sich sehr überzeugte Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marv
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 28.05.2013
Veröffentlicht am 28.05.2013
Marv
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.05.2013
Veröffentlicht am 28.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)