Jede Meinung ist willkommen!

Jennifer, 04.06.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere Gesundheitsökonomie B.A. und bin sehr zufrieden. Man ist mit jedem Anliegen und jeder Frage herzlich willkommen! Ich habe den Eindruck alles ist sehr "familiär" dort. Der Studienservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bewertung der Fallaufgaben sind sehr ausführlich. Das hat mich beispielsweise sehr überrascht, dass man ein so gutes Feedback erhält, zusätzlich zur Benotung!
Zur Weiterempfehlung, auf jeden Fall, Daumen hoch!!

  • Sehr schnelle Reaktion auf Fragen oder andere Anliegen, zumeist schnelle Beurteilung der Fallaufgaben
  • Online-Campus manchmal unübersichtlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christopher , 15.02.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Nadine , 08.01.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sandy , 24.12.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Kristina , 21.12.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Michaela , 14.11.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)