Sehr gute Erfahrungen mit dem Bachelor-Studium

Svenja
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Apollon Hochschule stellt mir die größtmögliche Flexibilität zur Verfügung, was gerade für Berufstätige sehr sinnvoll ist.
Die Studienmaterialien (überwiegend Studienhefte) sind aktuell und sehr gut aufgebaut. Sie vermitteln den Lernstoff sehr gut für die geforderten Prüfungsleistungen. Allerdings sollte man, da es sich um überwiegend Studienhefte handelt, die nicht alle vertont wurden oder ein Begleitvideo enthalten, kein Problem mit der eigenständigen Arbeit an wissenschaftlichen Texten haben. Doch auch hierauf bereitet einen die Hochschule zu Beginn des Studiums vor.
Die Tutoren antworten auf Fragen schnell und zuverlässig. Fall- und Einsendeaufgaben werden zügig korrigiert.
Der Service ist ebenfalls sehr schnell, kompetent und freundlich.

Ich studiere gerne an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft und würde diese v.a. anderen Berufstätigen empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Qualität
  • wenig Präsenzzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)