Fernlernen einfach gemacht

Stephanie
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Mir gefällt besonders gut, dass relativ wenig Präsenzseminare angeboten werden. Dies macht die Selbstorganisation beim lernen zu Hause noch einfacher.
Der schnelle Kontakt zum Studienservice ist super. Manche Hefte sind etwas veraltet gewesen, hier wäre eine schnellere Überarbeitung wünschenswert.
Die Rückantwort von Dozenten könnte manchmal ein wenig schneller sein, aber grundsätzlich sind auch diese sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)