Top für Berufstätige

Chris
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Fernstudium an der Apollon Hochschule kann ich nur empfehlen. Man ist mit den Seminaren und Klausurterminen absolut flexibel, Tutoren sind immer schnell zu erreichen, Benotung bei mir bisher immer fair und nachvollziehbar.
Man kann Vollzeit arbeiten und nebenbei Studieren, hat Möglichkeiten Pausen einzulegen wenn es privat mal nicht so läuft und man kann seine Studienzeit um 50% der Regelzeit kostenlos verlängern.

Seminar fand ich ganz gut, Dozenten sehr freundlich, Studienservice super.

Studieninhalte finde ich bis jetzt ganz interessant, mit manchen kommt man halt besser/schlechter klar. Lehrhefte werden ständig überarbeitet, Fehler oder Änderungen online einsehbar.
Rückmeldung zu Fallaufgaben und anderen Anfragen an Tutoren haben bei mir noch nie länger als 5 Tage gedauert.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Chris
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017
Chris
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 03.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)