Maximale Flexibilität

Tim
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Durch die Betreuung über den Online Campus sowie Studienhefte als PDF, Hörbuch und Lernvideos ist ein ortsunabhängiges Studium perfekt realisierbar. Das Studium kann flexibel nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Unterbrechungen sind möglich und bieten hierdurch noch mehr Flexibilität. Die Betreuung ist online oder per Telefon möglich. Es stehen viele Tutoren aus sämtlichen Wirtschaftsbranchen und dem Gesundheitssektor zur Verfügung. Dadurch ist ein praxisnahes Studium gewährleistet. Seminare und Klausuren runden die Thematik ab. Nach über einem Jahr Studium bin ich immer noch sehr zufrieden und bereue den Schritt keinesfalls, da ich mir das Studium gestalten kann, wie ich es möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Tim
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)