An der Betreuung muss noch gearbeitet werden

Ulrike
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Leider konnte die Betreuung in meinem Fall nicht 100% garantiert werden. Ich habe die Betreuung nicht oft genutzt, doch bei der Hälfte meiner Betreueranfragen gab es Probleme, z.B. durch einen Tutorwechsel bekam ich keine Antwort, auch beim Nachfragen nicht oder es ist erst sehr spät beantwortet worden, selten gab es auch eine unangebrachte Antwort, aber dies gab es leider. Davon ist die Thesisbetreuung ausgeschlossen, Herr Prof. Dr. Franken hat inerhalb von wenigen Stunden immer sehr förderlich geantwortet. Hier nochmal ein großes Danke für die tolle Begleitung. Darum auch vier Sterne, sonst hätte es nur zwei gegeben.
Wegen der Flexibilität des Lernens und der Prüfungen sowie der Anzahl der Seminare würde ich die Apollon Hochschule weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.07.2017
Veröffentlicht am 14.07.2017
Ulrike
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 14.07.2017
Veröffentlicht am 14.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)