Das Studium lohnt sich!

Tobias
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere den Bachelor in Gesundheitsökonomie an der Apollon Hochschule in Bremen. Da ich das Studium fast beendet habe, kann ich ein objektives Fazit ziehen: die Apollon Hochschule ist absolut empfehlenswert!
Die Betreuung durch die Tutoren, den Studienservice sowie die Dozenten ist hervorragend. Fragen werden jederzeit und mit Engagement beantwortet.
Das Lehrmaterial ist gut und stets aktuell. Es könnten mehr digitale Inhalte wie etwa Vorlesungen zu den einzelnen Modulen zur Verfügung stehen.
Die Benotung ist fair und angemessen, die Noten wurden stets objektiv und sachlich begründet.
Der Preis ist in Ordnung, man bekommt dafür eine konsistente Betreuung und gut ausgearbeitetes Lehrmaterial.
Die Seminare sind sinnvoll ausgelegt und inhaltlich sowie organisatorisch gut aufgebaut.

Fazit: das Studium sowie die Hochschule sind unbedingt empfehlenswert.

Bereits während des Studiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln und die Inhalte aus der Gesundheitsökonomie anwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Tobias
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)