Gute Inhalte und herausragender Service!

Svenja
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit etwas über einem Jahr an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft. Das Studium ist überaus flexibel zu gestalten. So kann man z.B. jeden Monat jede Klausur an einem von mehreren Standorten schreiben. Auch die Stornierung einer Klausur ist sehr kurzfristig möglich.
Die Hochschule und ihr Studienservice sind sehr gut erreichbar und können im Rahmen des Möglichen sehr gut weiterhelfen.
Die Studienhefte (Hauptlernmedium) sind zumeist sehr gut verfasst, sowohl inhaltlich als auch methodisch/didaktisch. Lediglich bei älteren Ausgabe ist dies nicht durchgängig in der gleichen Qualität der Fall.
Der Online-Campus erfüllt seine Zwecke, jedoch ist die Plattform etwas schwerfällig zu bedienen.
Insgesamt bewerte ich mein Studium an der Apollon Hochschule als gut bis sehr gut. Ich würde mich wieder für diese entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)