Eine sehr gute Universität

Boryana
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studienservice ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht einem immer mit Rat sowie Tat zur Seite. Ich habe mich dadurch nie alleine gelassen gefühlt. Obwohl ich eine Fernstudienerde war, habe ich mich immer als Teil einer Gemeinschaft zugehörig gefühlt.
Die APOLLON Hochschule hat mich persönlich sehr weiter gebracht. Die Zeit war sehr lehrreich dank der Kompetenz der Tutoren. Anhand der qualitativen Studienbücher, konnte ich das Meiste an meinem Arbeitsplatz anwenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die umfassende Beratung und die guten Studieninhalte
  • Die weite Entfernung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Boryana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Boryana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)