Gesundheitsökonomie BA

Sinan
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt seit ca. 3 Jahren an der Apollon Hochschule Gesundheitsökonomie und benötige noch ca. 1/2 Jahr. Ich werde mich danach gleich zum Master Studiengang anmelden. Warum? Apollon hat Flexibilität, Preis-/Leistung ist top, Studienservice hilft in allen Angelegenheiten und sehr kompetente Tutoren/innen. Nur das Gruppenprojekt ist nervig, stressig und meines Erachtens nicht gut organisiert (auf alle Fälle Verbesserungsfähig). Trotzdem kann ich jedem empfehlen hier zu studieren. Grüsse aus München

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Preis, Service, wissenschaftl orientiert
  • Verbesserungsfähiges Gruppenprojekt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sinan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Sinan
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)