Hat sich gelohnt, super

Josephine
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ein Studium eine große Herausforderung ist, egal welche Sprache man spricht, aber für Fremdsprachler ist es eine noch etwas größere. Aber umso größer ist der Stolz auf sich selbst, wenn man es dann schafft! (Ich habe geschaft).
Während des Studiums muss ich natürlich auch Recherchen betreiben, hierzu benötigt man schon ein gewisses Maß an Wissen über Verzeichnisse in deutschen Bibliotheken und deren Handhabung. Dies ist ja oftmals schon für Deutsche sehr schwierig, jetzt stellen Sie sich mich vor, wie ich mich durch die ganzen Fachbegriffe kämpfe... Aber ich gebe nicht auf - und es wird auch immer besser, was mich auch motiviert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten und Intensiv Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Josephine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.06.2018
Veröffentlicht am 14.06.2018
Josephine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 13.06.2018
Veröffentlicht am 14.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)