Toller Studienservice

Melanie
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Der Studienservice sowie die Dozenten an der Apollon Hochschule sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Einzige was mir nicht so gefallen hat ist, dass es keine Tutorials oder Seminare für Wirtschaftsmathematik gab, an denen ich teilnehmen hätte können. Hier wäre es schön wenn zukünftig Lernvideos angeboten werden würden.

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Hochschule und würde hier auch jederzeit wieder studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Lernzeiten, sehr schnelle Korrekturen und Antworten auf Fragen durch die Dozenten, Studienservice sehr gut
  • Es wäre schön, wenn mehr Online-Tutorials angeboten werden würden (z.B. für Wirtschaftsmathematik)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.07.2018
Veröffentlicht am 06.07.2018
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.07.2018
Veröffentlicht am 06.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)