Apollon Hochschule "Der Weg ist das Ziel"

Godi, 19.08.2013
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Mein ganzes Erwerbsleben verbrachte ich im Gesundheitswesen. Seit 1. August 2013 bin ich pensioniert.
Es hätte mir nichts besseres einfallen können, als in meinem Alter noch ein Studium bei der Apollon Hochschule zu beginnen. Ich habe doch in meinem Leben viele Fort- und Weiterbildungen gemacht, doch so etwas wie Apollon ist mir leider erst jetzt begegnet. Für mich übertrifft die Apollon Hochschule jegliche Erwartungen. Ich bin zufrieden mit dem Kosten - Nutzenverhältnis. Die Tutoren sind sehr, sehr kompetent, sehr streng und sehr korrekt. Die Studienbetreuung ist sehr gut. Ich träume von einer U 70 Lerngruppe, als aktive Präventionsgruppe zur Verhütung oder Herauszögerung einer möglichen Demenzentwicklung.
Gottlieb Jungen Brönnimann (altersresidenzhuttwil.ch)

  • Unabhängigkeit, Freiheit
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Godi
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.08.2013
Godi
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christopher , 15.02.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Nadine , 08.01.2020 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sandy , 24.12.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Kristina , 21.12.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Michaela , 14.11.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)