Dynamische Weiterentwicklung - vor dem Abschluß

Nico
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die vermittelten Inhalte haben mich persönlich so weiter entwickelt, dass ich mich binnen der letzten Jahre vom Krankenpfleger einer Klinik zum Leiter des QM der gleichen Klinik entwickeln konnte. Zudem habe ich dort weiter als Financcontroller arbeiten können und eine Weiterbildung zum Medizincontroller machen können. Vor einem Jahr, hat mir das Studium dabei geholfen eine Anstellung als Auditor im Gesundheitswesen bei einem der größten Zertifizierer der Welt zu bekommen. Heute zertifiziere ich als Lead-Auditor Universitätsklinken, Akut- und Rehakliniken aber auch Praxen, MVZ und weitere Unternehmen in der Gesundheitsbranche. Jetzt habe ich auch die Chance erhalten, international zu auditieren. Ein Traum wird war!
Und das dank des Apollon Studiums und ohne bisherigen Abschluss!

Besonders positiv schätze ich die aktuellen und sehr wissenschaftlich orientierten Studienthemen sowie dem hervorragenden Studienservice und -management.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Selbstorganisation, viele Inhalte
  • wenig persönlicher Austausch und Netzwerk
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Nico
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2007
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013
Nico
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2007
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 22.08.2013
Veröffentlicht am 22.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)