Flexibles Studieren leicht gemacht

Karl
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Besonders gut fand ich, dass man seine Präsenzphasen ziemlich flexibel gestalten kann. Ansonsten wäre das Studium für mich als Berufstätiger nur schwer zu schaffen. Besonders da ich häufig Schicht- und Wochendienste habe, wäre es nicht möglich regelmäßig an Wochenenden an Präsenzphasen teilzunehmen.
Ebenfalls gut ist der modulare Aufbau, der mir eine große zeitliche Flexibilität ermöglicht.
Was ich am Anfang als kleines Manko empfand war der Online-Campus, aber da hat sich in letzter Zeit einiges getan, allerdings steckt auch hier noch weiteres Verbesserungspotenzial was die Betreuung mancher Modulforen durch die Turtoren betrifft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karl
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.09.2013
Veröffentlicht am 16.09.2013
Karl
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 16.09.2013
Veröffentlicht am 16.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)