Rundum zufrieden

Sabrina
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Apollon Hochschule betreut uns Studenten hervorragend. Ich habe es noch nie erlebt, dass mir nicht geholfen werden konnte. Bei Fragen hat man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Die Lerninhalte sind gut und praxisnah. Der Hauptvorteil ist für die Flexibilität des Studiums. Ich arbeite nebenbei 34h als Unternehmensberaterin und schaffe es dennnoch in ca 3 Jahren den Abschluss zu bekommen. Dies liegt vor allem am Aufbau und der Organisation des Studiums und durch die Betreuung der Apollon.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle jedem die Apollon Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 29.03.2019
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 29.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)