Sehr gute Hochschule

,
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.0

Ein großes Lob an den Studienservice, der sich wirklich um uns Studenten bemüht und bei Fragen und Problemen zügig zu erreichen ist und eine sehr nette Beratung macht. Hut ab.
Was ich lediglich ein wenig schade finde ist, dass auf dem Online Campus in den Informationen zu den einzelnen Lernelementen oftmals angegeben ist, dass zahlreiche Studienhefte in der Überarbeitung sind (was ja im Grunde auch super ist, da gerade in der Gesundheitswirtschaft eine riesige Dynamik herrscht), dies aber aus meiner Sicht sehr lange dauert, bis die neuen Hefte dann fertig überarbeitet und verfügbar sind.
Aber ich denke auch, dass man nicht vergessen darf, dass da wohl in den Überarbeitungen unendlich viel Arbeit der Dozenten und Professoren drin steckt.
Thematisch finde ich, dass die Studienhefte immer einen guten Einblick in das entsprechende Modul geben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Silvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.06.2019
Silvia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dominik , 04.09.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Alexander , 12.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Pascal , 11.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Olivia , 03.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Doreen , 02.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)