Flexible Schreibtermine

Pascal
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Als Berufstätiger im Schichtdienst ist es schwierig, an der von einer Hochschule festgelegten Klausur Schreibtermine teilzunehmen. Die Apollon HS legt diese Regelung sehr flexibel aus: als Fernstudent kann man die Präsenzklausuren aber auch die Präsenzseminare flexibel selber legen. Somit ist der Student der "Organisator" seines Studiums. In den regelmäßig stattfindenden regionalen Stammtischen sehe ich meine Mitkommilitonnen nicht nur über die Online Medien sondern kann persönlich mich mit Ihnen austauschen. Über den Stammtisch habe ich bereits innige Freundschaften geschlossen, die über das Studium gehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienservice steht mit Rat & Tat zur Seite, Hilfe seitens der Dozenten und Tutoren, interessante Seminare
  • Teilweise veraltete Studieninhalte, wenig Möglichkeit von Online Medien zur Bearbeitung und Verständnis des Studienmaterials
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Pascal
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019
Pascal
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 11.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)