Betreuung durch den Studienservice

Sandy
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch den Studienservice war stets einwandfrei, sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden bei Bedarf individuelle Lösungen gefunden. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir der organisierte Auslandsaufenthalt in Sacramento mit einem Blick in das dortige Gesundheitssystem. Die Vernetzung zu den Studenten und die Lehrinhalte zur interkulturellen Kommunikation öffnen den eigenen Blickwinkel und sind auch für das weitere Leben sehr hilfreich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Sandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 24.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)