Neues kennenlernen und Interessantes erleben

Jenny
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Seit ich mit meinem Fernstudium angefangen habe, fühle ich mich wieder ausgefüllter in meinem Leben und durch die Hilfe der Tutoren konnte ich mich sehr schnell zurecht finden.
Es macht Spaß sein Wissen zu erweitern und auf andere Menschen zu stoßen, die ebenfalls eine Intention in diese Richtung verfolgen.
Die Präsenzseminare können individuell in den Alltag integriert werden und sind gut strukturiert.
Allen, die sich für die Apollon Universität entschließen, kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht! Und viel Spaß!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schelle Bearbeitung der Studienaufgaben, gute Erreichbarkeit, Freundliche Beantwortung aller Fragen, Interessante Angebote (Auslandssemester)
  • Zu Beginn ist es manchmal schwierig, die richtige Motivation zu entwickeln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)