Die eigene Zeiteinteilung ist optimal

Anja
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe eine Ausbildung im Gesundheitssektor hinter mir und arbeite seit mehr als 6 Jahren in meinem Beruf als Vollzeitkraft. Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, beruflich weiter zu kommen, jedoch nie eine passende Lösung für mich gefunden. Vor 1 1/2 Jahren bin ich auf die Apollon- Hochschule gestoßen und habe somit die perfekte Lösung für mein Problem gefunden. Ich musste meine Arbeitsstelle nicht aufgeben, da ich meine Zeit zum Lernen selber einteilen kann. Auch der Urlaub dafür geht nicht verloren, da sowohl die Klausuren als auch die Seminare am Wochenende stattfinden. Die Studieninhalte sind breit gefächert und je nach Vorkenntnissen, mal etwas komplexer und mal etwas einfacher. Es gibt einen Online Campus, auf dem man immer wieder zurückgreifen kann, wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Sinnvoll ist dieser Studiengang für alle Angestellten, die sich im Gesundheitsbereich befinden und noch etwas mehr erreichen wollen (Krankenschwester, Altenpfleger, Arzthelfer-/innen, PTAs...).
Studieren neben dem Beruf wird hier ganz groß geschrieben und wird mit dieser Hochschule wirklich leicht gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Zeiteinteilung möglich
  • Motivation muss von alleine kommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014
Anja
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 13.01.2014
Veröffentlicht am 13.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)