Tolle Uni mit Anspruch und Lernerfolg!

Corinna
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Apollon Hochschule ist eine sehr gute Hochschule mit einer sehr guten Betreeung im Studienservice. Auch kostruktive Kritik wird angehört und Vorschläge angenommen. Wünschen würde ich mir eine intensivere Betreeung während Haus- und Abschlussarbeiten z.B. durch zwei verpflichtende Videocalls mit dem Tutor. Ebenso würde ich mich über Musterarbeiten freuen.
Ich bin sehr zufrieden, auch weil ein gewisser Anspruch im wissenschaftlichen Arbeiten vorhanden ist, welches an anderen Unis leider zu kurz kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, modernes Lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 02.09.2020
Veröffentlicht am 03.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)