Sehr guter Service und gute Inhaltsvermittlung

Sabrina
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im Sommer meinen Bachelor an der Apollon Hochschule gemacht und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Hochschule. Die Inhalte in den Studienskripten müssten zwar teilweise aktualisiert werden, aber insgesamt werden die Inhalte sehr gut vermittelt, was vor allem bei einem Fernstudium wichtig ist.
Besonders hervorheben möchte ich den Studienservice. Dieser ist immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Seminare an der Apollon sind gut gestaltet und haben mir viel Spaß gemacht.

Danke liebes Apollon Team für 3,5 Jahre tolle Jahre bei euch. Ich empfehle die Apollon Hochschule uneingeschränkt weiter !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)