Das erste mal...

Susanne
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

...ist immer eine besondere Erfahrung. Mein erstes mal mit einem Fernstudium hat mich total überrascht. Flexible Zeiteinteilung, flexible Studienhefteinteilung, man kann sich also die Studienhefte nach Bedarf und Vorlieben bestellen, super Onlinekontakt mit den Kommilitonen, netter Studienservice... Eine Hochschule, die für die studenten da ist, sich sehr kooperativ und hilfsbereit zeigt und nur weiter zu empfehlen ist!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Studeinservice, schnelle Bewertung der Fallaufgaben
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)