Super Betreuung - insbesondere bei der Thesis

Julia
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch den Studienservice und größtenteils auch durch die Tutoren war hervorragend. Fallaufgaben wurden in der Regel schnell und für mich nachvollziehbar beurteilt. Vor allem bei meiner Hausarbeit und bei meiner Bachelor Thesis habe ich eine super Betreuung durch die für mich zuständige Tutorin erhalten. Die Seminar- und Klausurorganisation war ebenfalls einwandfrei. Insgesamt eine sehr gute Betreuung während meiner Studienzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 13.03.2014
Veröffentlicht am 13.03.2014
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 13.03.2014
Veröffentlicht am 13.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)