Der Studienservice ist unschlagbar gut

Paule
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Man wählt ein Studium zwar nicht nach dem Service aus, aber ...
Ich denke es muss einfach besondere Erwähnung finden, dass dieser Studienservice unschlagbar ist. Das liegt sicherlich auch an den immer freundlichen Mitarbeiterinnen - viel wichtiger ist jedoch, dass bisher (in 2 1/2 Jahren) jede meiner Anfragen kompetent und unverzüglich beantwortet wurde. Mehr ist dem schon fast nicht mehr hinzuzufügen.
Die Studienbücher sind zum überwiegenden Teil für die Grundlagen ausreichend. In einigen Themengebieten hätte ich mit mehr tiefe oder bessere Hinweise zu weiterführender Literatur gewünscht.

Der Online - Campus ist wesentlich verbessert worden. Mir fehlt ein zielführendes Suchwortverzeichnis. Manchmal muss man sich schon länger durch die verschiedenen Frames durchklicken. Es wäree wünschenswert wenn einmal vorgenommen Einstellungen (z.B. beim Öffnen der Seite: "Mein Studiengang" --> Gruppierung) erhalten bleiben würden.

Wünschenswert wäre ein größeres Seminarangebot an der Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • siehe Text
  • siehe Text
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Paule
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 14.03.2014
Paule
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 14.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)