Sehr gute Entscheidung!

,
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Weiterbildung im Bereich des Gesundheitswesens, doch irgendwie hatte ich nicht das richtige gefunden. Als ich die Apollon Hochschule entdeckt habe, war ich vom Konzept direkt überzeugt habe mich eingeschrieben und habe es nicht bereut. Besonders gefallen mir die didaktisch gut aufbereiteten Studienhefte und die Betreuung durch den Studienservice. Ich würde die Apollon Hochschule bedenkenlos weiterempfehlen!

  • Lernmaterialien, Betreuung, Flexibilität, dadurch sehr gut für Berufstätige
  • Bewertungen durch Tutoren z.T. nicht einheitlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Norbert
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.12.2012
Norbert
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Joana , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Dominik , 04.09.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Alexander , 12.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Pascal , 11.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)