Fühle mich sehr wohl und gut betreut!

,
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich angemeldet und habe sofort die nötigen Unterlagen erhalten. Die Informationsweitergabe hab reibungslos geklappt. Auch bei den Seminaren fühlt man gut und umfassend betreut. Ich bin gerne Studentin der Apollon Hochschule ::-) Der studienservice ist jederzeit erreichbar und antwortet auf gestellte Fragen. Teilweise fehlt mir ein bisschen information zu Abläufen im Studium, zum Beispiel wie verläuft die Klausurauswertung oder wie laufen die Präsenzklausuren ab?

  • toller Service
  • teilweise sehr schleppende Klausurauswertungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Victoria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.12.2012
Victoria
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuela , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Joana , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Dominik , 04.09.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Alexander , 12.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Pascal , 11.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)