Sehr empfehlenswert

Gesundheitsökonomie (B.A.)

Kurz und knapp:
Alles Top, bis auf das Gruppenprojekt. Hier muss besser organisiert werden. Die Findung der Studienkollegin/en dauert zu lange. Gruppenprojekte sollten jeden Monat angeboten werden. Benotung des Gruppenprojektes ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Bei zu viel Theorie in der Ausarbeitung wird schlechter benotet, WARUM eigentlich?

• Sehr gute Betreuung bis zum Schluss.
  • Gruppenprojekte sehr zeitaufwendig und nicht sehr gut organisiert.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Lieber Sinan,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Studium bei uns gefallen hat. Die Gruppenprojekte bieten wir regelmäßig in kurzen Abständen an und bei großer Nachfrage können wir vielfach auch zusätzliche Projekttermine realisieren, damit alle das Projekt so zeitnah wie möglich absolvieren können. Die Gruppenprojekte werden auf theoretischer Basis ausgearbeitet, wobei hier dann die zielgerichtete Theorie-Praxis-Verknüpfung mit Blick auf die Transferleistung der Theorie auf den bearbeiteten Praxisfall maßgeblich ist. Durch eine umfassende Verknüpfung erzielen Projektergebnisse einen besonderen, notenrelevanten Praxisnutzen auf wissenschaftlicher Grundlage. Gemäß unseren Erfahrungen ist mit der Projektbewertung die gesamte Notenskala gut abgebildet. Melden Sie sich auch jederzeit gern direkt bei uns, um uns Ihr Feedback zum Studium zu geben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg für Ihre berufliche und private Zukunft.

Ihr APOLLON Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2016
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 22.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)