Eine Fernuniversität die ihren Namen verdient

Tobias
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der Apollon kann ich nur empfehlen.
Das digitale Arbeiten wurde schon vor der Pandemie gelebt und hat sich mit der Zeit verbessert. Digitale Vorlesungen, Modulhandbücher als PDFs und einen Online-Campus der auch funktioniert sind nur ein paar Beispiele.
Die Betreuung war immer ausgezeichnet, meistens innerhalb von 24h, man hatte auch immer das Gefühl, dass die Dozenten einem wirklich helfen wollten. Die Module und Fallbeispiele im Studium richten sich immer sehr an die Praxis. Prüfungen und Seminare können in den meisten Großstädten besucht werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetent im digitalen Bereich, gute Dozenten die schnell antworten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021
Tobias
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 27.01.2021
Veröffentlicht am 28.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)