COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr gute Uni, bessere Dozenten

Corinna, 31.01.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.8

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden auch mit der Betreuung durch den Studienservice. Die Betreuung der Thesen könnte besser laufen! Die Dozenten schreiben nur Mails und geben sehr vage Antworten. Ich bin der Meinung mind. Zweimal sollte man die Option haben telefonisch oder via Videotelefonie mit dem Dozenten die Arbeit zu besprechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.01.2021
Corinna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 09.02.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Manuel , 04.02.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Felicia , 04.02.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Tobias , 27.01.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jenny , 24.01.2021 - Gesundheitsökonomie (B.A.)