Bin begeistert,...

,
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

obwohl ich eigentlich sehr skeptisch war. Ich habe mich im Juli 2012 für das Fernstudium angemeldet und bin absolut zufrieden mit dieser Entscheidung. Man wird sehr freundlich aufgenommen und bei Fragen gibt es schnell eine Antwort. Auch die Einsende-/ Fallaufgaben werden schnell korrigiert inkl. konstruktiver Kommentare. Für Berufstätige auch wichtig, Klausuren und Seminare werden regelmäßig angeboten und man kann sich dafür anmelden, wie es am besten passt. Insgesamt kann ich ein Studium an der Apollon Hochschule nur empfehlen!

  • guter Service, schnelle Bearbeitung der eingesendeten Aufgaben, flexible Klausur- und Seminartermine, anspruchsvoll, aber gut verständlich
  • wenig Kontakt zu Kommilitonen (ist aber durchaus möglich über Stammtische, Chat, und E-Mail-Kontakt)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mareen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.01.2013
Mareen
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 09.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 14.11.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Manuela , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Joana , 17.10.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Dominik , 04.09.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Alexander , 12.07.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)