Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis-Aber optimierbar

Greta
Gesundheitsökonomie (B.A.)
4.0

Ich studiere Gesundheitsökonomie an der Apollon Hochschule. Für die Organisation sowie die Betreuung gibt es definitiv 5 Sterne - Hier hat immer jemand ein offenes Ohr, Anfragen werden relativ schnell bearbeitet und es wird sich darum gekümmert, dass Dinge schnell geklärt werden.

Ich würde mir deutlich mehr Zugang zur Literatur wünschen (Springer Medien sind NICHT ausreichend) sowie die Möglichkeit sein Studium an anderen Orten gut durchzuführen, indem dies z.B durch Kooperationen oder W-Lan Zugänge unterstützt wird. Als Beispiel kann ich hier nur Eduroam nennen - eine sichere Internetverbindung für Student*innen oder ähnliches, welche Deutschlandweit in Hochschulen, Universitäten oder anderen Einrichtungen angeboten wird, wenn die Einrichtung daran teilnimmt. So etwas finde ich essenziel in einem Fernstudium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studienservice; Flexibilität; Austausch
  • Zu wenig Zugang zur Literatur; Inhalte sehr grob;
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Greta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 05.10.2021
Greta
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 05.10.2021
Veröffentlicht am 05.10.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)