Der Studienservice ist sehr kompetent

Heike
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert

Der Online Campus ist für mich eine riesige Unterstützung um Erfahrungen auszutauschen, sich gegenseitig zu motivieren, um Fragen zu diskutieren... und um sich mit der zum Teil schweren Kost nicht allein zu fühlen. Die Tutoren geben bei Fragestellungen sofort Antwort und gute Feedbacks zu den benoteten Fallaufgaben. Der Studienservice ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für die Belange der Studierenden.

Ich habe schon Erfahrungen mit einem Fernlehrgang eines anderen Anbieters gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich eine solch tolle Betreuung wie in der Apollon Hochschule nicht erfahren habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heike
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.06.2012
Veröffentlicht am 05.06.2012
Heike
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 05.06.2012
Veröffentlicht am 05.06.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 22.03.2024 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Marco , 10.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Florian , 07.12.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Jennifer , 06.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Vanessa , 03.10.2023 - Gesundheitsökonomie (B.A.)