Das Fernstudium "Gesundheitsökonomie" beim Anbieter "APOLLON Hochschule" dauert insgesamt 36 bis 48 Monate und wird mit einem Bachelor of Arts (B.A.) abgeschlossen. Bisher haben 296 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Coline , 16.04.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Lena , 06.04.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sarah , 02.04.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Björn , 29.03.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Manuel , 28.03.2019 - Gesundheitsökonomie (B.A.)
Fernstudium Gesundheitsökonomie

Ein Gesundheitsökonomie Fernstudium unterstützt Sie dabei, in der zukunftsträchtigen Gesundheitsbranche Fuß zu fassen oder Ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern. Die Gesundheitsökonomie ist ein interdisziplinäres Fach, das wirtschafts- und gesundheitswissenschaftliche Themen miteinander verknüpft. Gesundheitsökonomen arbeiten überall dort, wo im Gesundheitswesen mit Hilfe ökonomischer Methoden Prozesse verbessert oder der Einsatz knapper Ressourcen optimiert werden sollen.

Gesundheitsökonom
Gesundheitsökonom (FH)
Hochschule Schmalkalden – Zentrum für Weiterbildung
Gesundheitsökonomie
Beuth Hochschule für Technik Berlin

Von den 296 Bewertungen gehen 109 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Durchhalten- es lohnt sich

Coline, 16.04.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Toller Studienservice, gute Möglichkeiten zur Vernetzung, Kontakt zu Dozenten gut möglich, zeitnahe Antworten auf Fragen, Studienhefte nicht immer ganz aktuell,
zeit- und kraftintensiv, durch verschiedene individuelle Modelle aber hervorragend in aktuelle Lebenssituationen integrierbar.
Coline
Geschrieben am 16.04.2019

Positiv durch und durch

Lena, 06.04.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich habe mit dem Studium vor 6 Monaten begonnen und fühle mich richtig wohl. Flexibilität, nette und kompetente Betreuung,Seminare super organisiert. Unkomplizierter Versand nach Hause automatisch oder auf Wunsch schon früher. Durch den online Campus Kontakt mit weiteren Studierenden. 100% weiter zu empfehlen
Lena
Geschrieben am 06.04.2019

Viel Lernstoff

Sarah, 02.04.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Es empfiehlt sich wenn man schon einen Job hat wo man das gelernte anwenden kann, sonst ist es immer schwierig sich das theoretischen Inhalte alle vorzustellen...
Für die Klausuren bräuchte man eine bessere Vorbereitung man lernt viel zu viel was man nie wieder braucht.
Sarah
Geschrieben am 02.04.2019

Sehr gute Entscheidung an der Apollon zu studieren

Björn, 29.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte entsprechen meinen Erwartungen, die Tutoren sind immer ansprechbar, gute Lernmaterialen. Die Tutoren bringen die Studenten auf den richtigen Weg. Am besten war das Auslandsstudium in den USA.
Sehr gute Betreuung insbesondere auch in Vorbereitung auf die aktuelle Abschlussarbeit.
Björn
Geschrieben am 29.03.2019

Klasse Möglichkeit, um sich Weiterzubilden

Manuel, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter. Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Man kann flexibel zu Erfolg geleitet werden. Ratenhalbierung ohne Probleme möglich. Viele Aktionen und tolle Unterstützung bei Fragen rund um die Seminare. Ich würde mich nebenberuflich jederzeit wieder für die Apollon Hochschule entscheiden.
Manuel

Rundum zufrieden

Sabrina, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Apollon Hochschule betreut uns Studenten hervorragend. Ich habe es noch nie erlebt, dass mir nicht geholfen werden konnte. Bei Fragen hat man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Die Lerninhalte sind gut und praxisnah. Der Hauptvorteil ist für die Flexibilität des Studiums. Ich arbeite nebenbei 34h als Unternehmensberaterin und schaffe es dennnoch in ca 3 Jahren den Abschluss zu bekommen. Dies liegt vor allem am Aufbau und der Organisation des Studiums und durch die Betreuung der Apollon.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle jedem die Apollon Hochschule.
Sabrina

Bisher alles super!

Michelle, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich bin seit Anfang diesen Jahres dabei und bisher super zufrieden! Der Studienservice sowie die Tutoren nehmen sich immer Zeit und reagieren schnell bei Fragen. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut und durch die freiwilligen Einsendeaufgaben kann man sich jederzeit Feedback einholen!
Michelle

Für Berufstätige optimal

Stefanie, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Studienservice steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Gibt es Probleme mit einzelnen Modulen kann immer ein Tutor angeschrieben werden.

Für Berufstätige ist dieses Studium ideal, da man sich die Zeit so anpassen kann wie man es braucht. Ebenso werden die Lerninhalte so vermittelt, dass man fast alles praktisch umsetzen kann.
Stefanie

Volle Flexibilität

Claudia, 26.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium war flexibel neben der Arbeit einzurichten, auch wenn dies oft sehr anstrengend war. Die Hochschule ist sehr zu empfehlen. Der Studienservice ist super und hat mich stets freundlich und kompetent betreut. Die Prüfungen und ein Seminar, konnten in meiner Stadt absolviert werden, der nicht am Hochschulstandort liegt.
Claudia
Geschrieben am 26.03.2019

Top Fernstudium für den Gesundheitssektor

Paul, 28.02.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gute Betreuung während des gesamten Studiums. Auf die individuellen Bedürfnisse und Lebenslagen wird eingegangen. Bereits jetzt konnte ich durch den Bachelor Abschluss Karriere machen und eine höhere Position bei einer gesetzlichen Krankenkasse einnehmen.
Paul
Geschrieben am 28.02.2019