In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Organisation

Gabriele, 02.10.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Apollon Hochschule. Das Studienmaterial ist gut ausgearbeitet und die Tutoren sehr engagiert. Das Studium lässt sich sehr gut mit dem Beruf vereinbaren und die Seminare sind interessant gestaltet. Die Rückgabezeit der Fallaufgaben ist sehr kurz und die Feedbackbögen extrem hilfreich.
Gabriele
Geschrieben am 02.10.2021

Strukturiertes Studium

Andreas, 17.09.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Gut strukturierter Studienablauf. Eigeninitiative und Selbstständigkeit wird gefördert. Zielsetzung ist fordernd und anspruchsvoll. Positiv sind die Präsenzseminare und die Repititorien. Gute digitale Studienbetreuung, aber auch die Online-Vorlesungen sind hervorragend.
Andreas

Top Service, Top Studiengang

Christian, 17.09.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Habe hier Vollzeit den genannten Bachelor-Lehrgang absolviert. Besonders lobenswert zu erwähnen ist die Betreuung. Der Studienservice ist immer erreichbar gewesen und hat geholfen wo es nur ging. Auch mit individuellen Lösungen. Ich bin ungefähr in der Regelstudienzeit von 3 Jahren geblieben, was nur durch die gute Organisation durch die Hochschule möglich war.
Christian

Ein Fernstudium an der Apollon lohnt sich

Sabrina, 17.09.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Für mich hat sich das Fernstudium gelohnt. Ich mochte die Flexibilität und das Studieren in meinem Rhythmus wie es grade in meinen Alltag passt. Auch der Studienservice war immer schnell und verlässlich, wenn es um Klärung von Problemen im Studium ging. Einzig die Vernetzung mit anderen Studierenden fand ich schwierig. Hierfür steht zwar der Online Campus zur Verfügung allerdings wird dieser gefühlt, grade beim Austausch zu bestimmten Modulen selten genutzt.
Sabrina