Von den 286 Bewertungen gehen 105 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Studieren zu jeder Zeit an jedem Ort

Enrico, 09.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
So wird einem das berufliche Fortkommem leicht gemacht. Egal ob in Papierform oder als digitale PDF. Die Studieninhalte werden mit den vorhandenen Materialien leicht und verständlich vermittelt. Sollte doch mal was unklar sein, wird einem schnell auf dem OnlineCampus von Tutoren und Kommilitonen geholfen. Die Präsenzseminare in Bremen sind Bildung und Erlebnis zugleich. Klar, ganz ohne üben, z. B. für Wirtschaftsmathematik geht es nicht. Es muss also für Erfolgskontrollen gelernt werden. Machbar ist es aber allemal. Für mich eine der besten Fernhochschulen mit einem außergewöhnlich guten Support und Studienservice.
Enrico

Flexibles Studium bei guter Betreuung

Alexander, 09.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium an der Apollon Hochschule ist geprägt von einem hohen Anteil Selbststudium und bietet den Vorteil von wenigen Präsenzzeiten, die jedoch in angenehmen kleineren Gruppen stattfinden. Es gibt wenige Klausuren. Die Prüfungsleistungen sind eher geprägt von einem großen Praxisbezug. Besonders hervorzuheben ist der tolle Studienservice, von dem man immer freundlich betreut wird und schnelle Rückmeldungen erhält. Das Studium an der Apollon Hochschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alexander

Hier stimmt alles.

Robert, 09.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich studiere seit 1,5 jahren zufrieden bei apollon. Ich bin super zufrieden. Auch wenn einige Studiengänge sehr zäh sind... oder wenn eine Hefte mehr aus Zitaten bestehen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Man kann sogar länger studieren als geplant ohne mehr zu zahlen.
Robert
Geschrieben am 09.11.2018

Sehr zu empfehlende Hochschule!

Daniela, 09.11.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Studienservice ist immer hilfsbereit und hat für jedes Problem eine Lösung parat. Auch individuelle Anliegen werden direkt am Telefon oder per Mail gelöst. Die Seminare sind nicht langweilig, sondern interessant gestaltet und informativ. Das Fernstudium ist sehr flexibel und passt sich dem Alltag wunderbar an.
Daniela

Die Flexibilität ist super

Ulrike, 05.09.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Betreuung der Tutoren war nur ein mal nicht zufrieden stellend. Sonst haben mich die Toturen vor allem bei der Betreuung der Abschlussarbeit immer gut betreut. Die Flexibilität hat das Studium mir ermöglicht, durch den Vollzeitjob und Familie, hätte ich es nicht realisieren können.
Ulrike
Geschrieben am 05.09.2018

Sehr zu empfehlen

Dominik, 20.08.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ein sehr guter Studiengang, wenn in Betriebswirtschaftlichen Bereich unseres Gesundheitssystems Fuß fassen möchte. Der größte Gegner ist hier der innere Schweinehund! Wird dieser jedoch überwunden, sind alle Prüfungen machbar. Jedoch sollte jeder interessierte sich mit dem Thema selbstorganisation auseinandersetzen.
Dominik
Geschrieben am 20.08.2018

Wenn Fernstudium, dann nur Apollon!

Jennifer, 12.07.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Fernstudiengang Gesundheitsökonomie bildet die perfekte Ergänzung zu meiner bisherigen beruflichen Laufbahn. Bereits während des Studiums konnte ich wesentliche Inhalte in der Praxis direkt anwenden und auch so erheblich mein berufliches Profil verbessern. Mittlerweile bin ich Geschäftsführer von drei Unternehmen in der Medizintechnik und Implantologie. Dies habe ich nicht zuletzt dem hervorragenden, sowohl aus inhaltlicher als auch aus organisatorischer Sicht, Fernstudium an der APOLLON zu verdanken. Ich habe drei Kinder im Alter von 1,4 und 10 und kann daher ebenfalls bestätigen, dass die APOLLON Hochschule alles möglich macht, um Familie, Beruf und Fernstudium miteinander zu verbinden. Für alle die mehr wollen, ist die APOLLON Hochschule genau die richtige Adresse!
Jennifer
Geschrieben am 12.07.2018

Toller Studienservice

Melanie, 06.07.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Der Studienservice sowie die Dozenten an der Apollon Hochschule sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Einzige was mir nicht so gefallen hat ist, dass es keine Tutorials oder Seminare für Wirtschaftsmathematik gab, an denen ich teilnehmen hätte können. Hier wäre es schön wenn zukünftig Lernvideos angeboten werden würden.

Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Hochschule und würde hier auch jederzeit wieder studieren.
Melanie
Geschrieben am 06.07.2018

Management Techniken erlernen neben dem Beruf

Pascal, 01.07.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Durch die flexiblen Schreibtermine der Präsenzklausuren aber auch der frei wählbaren Seminartermine, kann der Beruf mit dem Studium gut vereinbart werden.

Der Studienservice hilft kompetent und schnell bei Fragen rund um das Studium. Die Lernpakete enthalten die Studienhefte in Papierform & kleine Benefits. Es kann aber auch auf dem Online Campus die Lernhefte in Digitalform für Tablets, Smartphone oder Laptop runtergeladen werden.
Pascal
Geschrieben am 01.07.2018

Hat sich gelohnt, super

Josephine, 13.06.2018
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ein Studium eine große Herausforderung ist, egal welche Sprache man spricht, aber für Fremdsprachler ist es eine noch etwas größere. Aber umso größer ist der Stolz auf sich selbst, wenn man es dann schafft! (Ich habe geschaft).
Während des Studiums muss ich natürlich auch Recherchen betreiben, hierzu benötigt man schon ein gewisses Maß an Wissen über Verzeichnisse in deutschen Bibliotheken und deren Handhabung. Dies ist ja oftmals schon für Deutsche sehr schwierig, jetzt stellen Sie sich mich vor, wie ich mich durch die ganzen Fachbegriffe kämpfe... Aber ich gebe nicht auf - und es wird auch immer besser, was mich auch motiviert!
Josephine
Geschrieben am 13.06.2018