Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 96

Top für die Gesundheitsbranche

Martina, 13.05.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr gute Grundlagen für die Arbeit im Gesundheitswesen. Ohne vorheriges Wissen im Gesundheitswesen in manchen Bereichen für jemand Fachfremden manchmal schwer zu meistern da die Grundlagen nicht dargelegt werden. Studienhefte teilweise mit groben Fehlern, vor allem in Mathe!
Aber im Gesamten empfehlenswert
Bewertung lesen
Martina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 13.05.2019

Befriedigend bis gut

Tobias, 02.05.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studienmaterialien und das Studium selbst waren gut, die Betreuung jedoch leider nur befriedigend. Auch wenn es ein Fernstudium ist, hätte ich mir ein bisschen mehr Coaching/Rückmeldungen/Feedback/Nachfragen gewünscht. Im Ganzen aber trotzdem weiterzuempfehlen.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 02.05.2019

Durchhalten- es lohnt sich

Coline, 16.04.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Toller Studienservice, gute Möglichkeiten zur Vernetzung, Kontakt zu Dozenten gut möglich, zeitnahe Antworten auf Fragen, Studienhefte nicht immer ganz aktuell,
zeit- und kraftintensiv, durch verschiedene individuelle Modelle aber hervorragend in aktuelle Lebenssituationen integrierbar.
Bewertung lesen
Coline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 16.04.2019

Positiv durch und durch

Lena, 06.04.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Studium vor 6 Monaten begonnen und fühle mich richtig wohl. Flexibilität, nette und kompetente Betreuung,Seminare super organisiert. Unkomplizierter Versand nach Hause automatisch oder auf Wunsch schon früher. Durch den online Campus Kontakt mit weiteren Studierenden. 100% weiter zu empfehlen
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 06.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023