In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Lernstoff

Sarah, 02.04.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Es empfiehlt sich wenn man schon einen Job hat wo man das gelernte anwenden kann, sonst ist es immer schwierig sich das theoretischen Inhalte alle vorzustellen...
Für die Klausuren bräuchte man eine bessere Vorbereitung man lernt viel zu viel was man nie wieder braucht.
Sarah
Geschrieben am 02.04.2019

Sehr gute Entscheidung an der Apollon zu studieren

Björn, 29.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lerninhalte entsprechen meinen Erwartungen, die Tutoren sind immer ansprechbar, gute Lernmaterialen. Die Tutoren bringen die Studenten auf den richtigen Weg. Am besten war das Auslandsstudium in den USA.
Sehr gute Betreuung insbesondere auch in Vorbereitung auf die aktuelle Abschlussarbeit.
Björn
Geschrieben am 29.03.2019

Klasse Möglichkeit, um sich Weiterzubilden

Manuel, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Tolle Betreuung durch die Mitarbeiter. Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Man kann flexibel zu Erfolg geleitet werden. Ratenhalbierung ohne Probleme möglich. Viele Aktionen und tolle Unterstützung bei Fragen rund um die Seminare. Ich würde mich nebenberuflich jederzeit wieder für die Apollon Hochschule entscheiden.
Manuel
Geschrieben am 28.03.2019

Rundum zufrieden

Sabrina, 28.03.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Apollon Hochschule betreut uns Studenten hervorragend. Ich habe es noch nie erlebt, dass mir nicht geholfen werden konnte. Bei Fragen hat man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Die Lerninhalte sind gut und praxisnah. Der Hauptvorteil ist für die Flexibilität des Studiums. Ich arbeite nebenbei 34h als Unternehmensberaterin und schaffe es dennnoch in ca 3 Jahren den Abschluss zu bekommen. Dies liegt vor allem am Aufbau und der Organisation des Studiums und durch die Betreuung der Apollon.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle jedem die Apollon Hochschule.
Sabrina
Geschrieben am 28.03.2019